EPisodeWorld Logo
Welcome Visitor.
[ Login ]  [ Register ]
german 

Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (1996) - 2x06 - Die verlorene Tochter

 
Plot Outline

Zwei Opel Mantas liefern sich ein wildes Rennen auf der Autobahn. Plötzlich kommt einer der Wagen von der Fahrbahn ab. Unkontrolliert wirbelt das Fahrzeug durch die Luft und stürzt schließlich in einen Baum. Wie durch ein Wunder hat der Fahrer den Unfall überlebt, doch André und Semir finden neben dem Wagen eine Leiche: den leblosen Körper der jungen Andrea de Sand. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen erwürgt wurde. Laut verschiedener Zeugenaussagen wurde Andrea zuletzt mit dem Lastwagenfahrer Ulli Richter gesehen. André und Semir heften sich an die Fersen des Mannes. Als sie ihn schließlich festnehmen können, bestreitet Richter die Tat. Währenddessen findet Stefanie de Sand das Tagebuch ihrer toten Schwester. Als sie lesen muss, dass ihr Vater Andrea regelmäßig missbraucht hat, weiß sie, wer Andreas Mörder ist - ihr eigener Vater Richard. Stefanie flieht, doch ihr Vater ist ihr auf der Spur. Auch André und Semir suchen nach dem Mädchen. In einer verlassenen Fabrikhalle kommt es zu einer gefährlichen Konfrontation zwischen den Autobahnpolizisten, Richard de Sand und seiner Tochter. Stefanie ist auf ein dünnes Glasdach geflüchtet, das 15 Meter über dem Boden hängt. Während ihr Vater nun versucht, seine Tochter zu erreichen, wollen die beiden Polizisten Stefanie von der anderen Seite retten. Da stürzt ein Teil des Daches ein ...


Episode's Cast
No cast information available yet
Details
Director:
Robert Sigl

Writer:
Renate Kampmann

Broadcast: 1997-04-15

Production No.: (unknown)

Episode Overall No.: 15

Episode Type: Regular Episode

Latest Comments [ Add Comment ]
No comments yet
Featured Music
No music assigned yet
Episode Notes - EDIT EPISODE
No episode notes available yet
For more information and/or to discuss this show, please refer to the show's forum or this episode's comments. Click here to go back to the Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Menu.