EPisodeWorld Logo
Welcome Visitor.
[ Login ]  [ Register ]
german 

Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (1996) - 3x05 - Rache ist süß

 
Plot Outline

Lennart Nielsen, ein Gewalttäter und entlassener Ex-Sträfling, will sich an Anna Engelhardt rächen, die ihn damals ins Gefängnis gebracht hat. Dass er sich jetzt an ihr rächen will bekommt sie nur allzu unsanft mit. Er hat einen ausgeklügelten Racheplan, den er nun in die Tat umsetzen will. Nicht nur, dass er sie in vielerlei Hinsicht terrorisiert, mit einem raffinierten Plan gelingt es ihm sogar, sie als Spitzel eines Großdealers zu denunzieren und ihr einen Mord anzuhängen. Seine Rache ist gnadenlos: Schließlich entführt er Anna Engelhardt und beginnt mit der Inszenierung "ihres Selbstmordes". Bei den Kollegen von der Polizei wird jeder annehmen, dass sie auf der Flucht wegen des Mordes sei. André und Semir ermitteln auf eigene Faust und wollen ihre Chefin rechtzeitig aus den Fängen des Verbrechers befreien ...


Episode's Cast
No cast information available yet
Details
Director:
Pete Ariel

Writer:
Renate Kampmann, Matthias Herbert

Broadcast: 1997-11-18

Production No.: (unknown)

Episode Overall No.: 20

Episode Type: Regular Episode

Latest Comments [ Add Comment ]
No comments yet
Featured Music
No music assigned yet
Episode Notes - EDIT EPISODE
No episode notes available yet
For more information and/or to discuss this show, please refer to the show's forum or this episode's comments. Click here to go back to the Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Menu.