EPisodeWorld Logo
Welcome Visitor.
[ Login ]  [ Register ]
german 

Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (1996) - 5x04 - Im Fadenkreuz

 
Plot Outline

Auf der Autobahn schießt ein Unbekannter auf Semir und André. André wird schwer verletzt. Wenig später wird auch Andrea vor dem Krankenhaus angeschossen. Schnell wird deutlich, dass die Anschläge Semir gelten. Ein ehemaliger Kollege, Polizeianwärter Gregor, hat auf Semir einen tödlichen Hass. Als Sohn eines hochrangigen Polizisten hatte auch Gregor die Polizeilaufbahn eingeschlagen, aber wegen ständiger rassistischer Ausfälle und Gewalttätigkeit war er immer wieder aufgefallen. Er wird entlassen, nachdem er sich schließlich massiv mit seinem Schießausbilder Semir anlegt und somit das Fass zum Überlaufen bringt. Um Semir zu zeigen, mit wem er es zu tun hat, schießt er auf André und die Sekretärin Andrea. André selbst wird dabei schwer verletzt, Andrea nur leicht. Damit aber nicht genug. Um Semir nun völlig fertig zu machen, entführt Gregor seine Freundin Simone. Sein Plan, an deren Ende Semirs Tod steht, scheint aufzugehen ...


Episode's Cast
Other Stars:
Mark Keller (André Fux)
Erdogan Atalay (Semir Gerkhan)
Charlotte Schwab (Anna Engelhardt)
Carina Wiese (Andrea Schäfer)
Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath)
Dietmar Huhn (Horst Herzberger)
Irmelin Beringer (Jeanette)
Uwe Bohm (Gregor)
Sandra Ira Nedeleff (Simone)
Marion Mainka (Krankenschwester)
Heidemarie Brüny (Gregors Mutter)
Matthias Komm (Mark)
Details
Director:
Diethard Küster

Writer:
Rafael Sola-Ferrer

Broadcast: 1998-10-22

Production No.: (unknown)

Episode Overall No.: 35

Episode Type: Regular Episode

Latest Comments [ Add Comment ]
No comments yet
Featured Music
No music assigned yet
Episode Notes - EDIT EPISODE
No episode notes available yet
For more information and/or to discuss this show, please refer to the show's forum or this episode's comments. Click here to go back to the Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Menu.