EPisodeWorld Logo
Welcome Visitor.
[ Login ]  [ Register ]
german 

Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (1996) - 9x06 - Liebe bis in den Tod

 
Plot Outline

Andrea ist auf dem Weg zur Dienststelle. Auf der Autobahn flirtet sie mit einem Golffahrer, als dessen Wagen plötzlich gerammt wird! Die Folge ist eine furchtbare Massenkarambolage. Da sie sich das Nummernschild des flüchtigen Wagens merken konnte, gibt man eine entsprechende Fahndung raus. Als Andrea das mit Hilfe des Golffahrers angefertigte Bild des Unfallverursachers sieht, erkennt sie darauf ihren "anhänglichen" Ex-Freund Patrick O'Connor. Tom, Semir und Andrea statten ihm daraufhin einen Besuch ab. Er soll mit ihnen zu einer Gegenüberstellung aufs Revier, woraufhin er die Flucht ergreift. Wenig später findet die Polizei den Unfallwagen auf einem Raststättenparkplatz. Als Tom sich den Kofferraum ansehen will, löst er den Zünder einer Bombe aus. Semir und er können sich gerade noch in Sicherheit bringen. Doch nun wissen sie, wie gefährlich O'Connor ist und daß er nichts unversucht lassen wird, um Andrea "besitzen" zu können ...


Episode's Cast
Other Stars:
René Steinke (Tom Kranich)
Erdogan Atalay (Semir Gerkhan)
Charlotte Schwab (Anna Engelhardt)
Carina Wiese (Andrea Schäfer)
Gottfried Vollmer (Dieter Bonrath)
Dietmar Huhn (Horst Herzberger)
Henning Baum (Patrick O'Connor)
Mark Kuhn (Steeg)
Theresa Scholze (Tina)
Pinar Erincin (Aysim)
Orhan Güner (Mehmet)
André Hartkopf (Mertens)
Details
Director:
Axel Barth, Torsten Künstler

Writer:
Ralf Ruland

Broadcast: 2001-05-31

Production No.: (unknown)

Episode Overall No.: 69

Episode Type: Regular Episode

Latest Comments [ Add Comment ]
No comments yet
Featured Music
No music assigned yet
Episode Notes - EDIT EPISODE
No episode notes available yet
For more information and/or to discuss this show, please refer to the show's forum or this episode's comments. Click here to go back to the Alarm fuer Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Menu.